MTB-Villetour die Zweite 2014 Video

Am Sonntag (05.01.2014) wurde jeder mit fantastischen Wetter belohnt der im Rheinland sein Haus verließ.

Auch Patrick, Philipp und ich ließen es uns nicht nehmen um eine Runde durch die Ville zu starten. Das Lichtspiel im Wald war wirklich ein Traum. Die GoPro hat ihr bestes gegeben um das einzufangen und im Video gibt es ein kleines Best Of der Tour zu sehen. Die musikalische Untermalung kommt von incompetech.com und zwar das Stück Cold Funk.

Die Tour startete am Heiderbergsee vom Höhenweg aus, danach folgt man links dem Schluchtsee und folgt dort dem Trail. Ein kleiner Trail führt direkt zum Untersee, und an allen drei Seen vorbei. Der nächste Trail ist am „Ende“ des Donatussee, dort wo früher mal so ein Feuerturm in den Himmel ragte. Einen Sprung weiter hinter dem Swisstaler Türmchen gibt es dann die kleine Abfahrt und der letzte Trail ist hinter dem „Bombemkrater“ und führt einen bis auf den Berg von Walberberg.

"Cold Funk" Kevin MacLeod (incompetech.com) 
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/