Chris Speaker & Andy Booth – Part Of My Own World @ museum [09.2012]

Es war Dienstag der 10. September 2012, als Chris Speaker & Andy Booth im Museum die Bühne betraten. Das Museum bietet jeden Dienstag akustische Live Musik, ein guter Ort für die Premiere von Chris Speaker & Andy Booth!

Aufgenommen wurde das Konzert mit einer GoPro Hero2 in 1080p25 und einer Sony Handycam HDR-CX105 in 1080i25. Die GoPro war unter der Decke befestigt, wodurch diese „Photobooth-Optik“ entstand. Die Sony Kamera wurde freihand getragen.

Die Tonspur der GoPro war leider unbrauchbar aufgrund des nahezu geschlossenen Gehäuse und daher kam der Ton nur über die Skeleton-Klappe an das Mikrofon heran. Also wurde die Tonspur der Sony Kamera genutzt, die eigentlich ganz gute Qualität bietet, aber leider mitten in der Menge stand und viele Nebengeräusche mit aufgenommen wurden.